WEKA Business Media AG

WEKA ArbeitszeitManager

Zeiterfassung für KMU: kostengünstig, rechtskonform und einfach

Ein unkompliziertes und intuitiv bedienbares Zeiterfassungssystem für Sie und Ihre Mitarbeiter, welches alle gesetzlichen Vorgaben zur Zeiterfassung erfüllt:

  • Zeiterfassung
  • Absenzen-/Ferienplanung
  • Einfacher Email-Workflow für Anfragen und Bewilligungen
  • Plausibilisierung aller Daten gemäss Arbeitsgesetz basierend auf 4 verbreiteten Standard-Modellen
  • Standardisierte Auswertungen
  • Sichere Cloud
  • Regelmässige Software-Updates
  • Mobile App (optional)
  • Zeiterfassungs-Terminal (optional)

CHF 2.50 / Monat / Mitarbeiter
45 Tage kostenlos testen

Testen Sie kostenlos den WEKA ArbeitszeitManager, die Zeiterfassung für KMU, welche Arbeitsprozesse automatisiert, optimiert und vereinfacht. Die Lösung ist 100% konform mit den Dokumentationspflichten des Secos und unterstützt zeitgemässe Arbeitsmodelle mit flexiblen Arbeitsplätzen.

Für jede Rolle die passenden Tools auf den Geräten Ihrer Wahl:


Gerätewahl


Geschäftsführer oder HR-Verantwortliche
Mitarbeitende
Vorgesetzter

Geschäftsführer oder
HR-Verantwortliche

    Mit dem adminCenter Mitarbeitende und die Organisationsstruktur verwalten.

Mitarbeitende


    Mit dem Dashboard oder der App einfach Arbeitszeiten erfassen, den aktuellen GLZ-Saldo einsehen und Ferien beantragen.

Vorgesetzter


    Mit dem Scheduler einen Überblick über alle Zeitkonti des Teams gewinnen und Ferienanfragen bewilligen.

Verschiedene Arbeitszeitmodelle, Rollen und Berechtigungen:


Rollen

Im WEKA ArbeitszeitManager können Sie Ihre eigene Organisationsstruktur abbilden.

Alle erfassten Daten werden pro Person auf das Arbeitsrecht, das hinterlegte Arbeitsmodell und die zugewiesene Rolle mit den entsprechenden Berechtigungen geprüft, plausibilisiert und dokumentiert.

Einfacher und effizienter Workflow:

Dank des systemgesteuerten Email-Workflows können alle Abläufe jederzeit einfach überwacht und gesteuert werden:




Mitarbeiterin
Workflow


Vorgesetzter

Mitarbeiterin

  • Erfassen und korrigieren von Arbeitszeiten
  • Absenzen/Ferien beantragen
  • Info zu bewilligten/abgelehnten Absenzen-/Ferienanfragen

Vorgesetzter

  • Erfassen und korrigieren der eigenen Arbeitszeiten oder Soll=Ist Arbeitsmodell
  • Info und Übersicht über alle Absenzen-/Ferienanfragen
  • Bewilligen oder ablehnen der Absenzen-/Ferienanfragen

Mit der zusätzlichen App wird Zeiterfassung noch einfacher:


WEKA APP









APP Store


Google Play

+ App (optional)

Zeit erfassen, Absenzen beantragen, Auswertungen einsehen – alles kompakt und smart in einer App.

Diese App ist für iOS und Android erhältlich.




+ CHF 1.50 / Monat / Mitarbeiter


Smartphone Ansicht
Smartphone Ansicht
Smartphone Ansicht

Hier geht’s zur Registrierung:



Jetzt 45 Tage kostenlos testen!

Definieren Sie jetzt nur noch Ihre Voreinstellungen nach Branche und starten
im Anschluss das Setup zum Erfassen Ihrer Firma inkl. der Mitarbeitenden
mit Hilfe der Anleitung. Innert 10 Minuten sind Sie startklar:


Setup

Wenn Sie der WEKA ArbeitszeitManager nach 45 Tagen überzeugt,
können Sie gleich nahtlos mit den korrekten Angaben weiterarbeiten.

Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie ein Beratungsgespräch? Registrieren Sie sich einfach im untenstehenden Formular mit Ihren Angaben. Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Bitte kontaktieren Sie mich


Alle Preise exkl. MWST



* = Pflichtfelder




Achtung:
Dieses Formular ist aus Sicherheitsgründen nur 40 Minuten gültig und läuft um Uhr ab, danach muss es neu geladen und die Daten neu eingegeben werden.

 

zum Seitenanfang

AGB   |   Datenschutz   |   Impressum